Über uns

Begonnen hat alles mit einem Gespräch bei Herrn Massimo PIGINI, in Castelfidardo, im Jahr 2003. Die Intention war, hochwertige Schülerinstrumente für den Anfängerunterricht nach Österreich zu holen. Mittlerweile sind 16 Jahre vergangen, wir haben unser Angebot mit Werkstatt, Miete, Gebrauchtinstrumenten und Zubehör erweitert – sind aber dabei der Marke und der Familie PIGINI treu geblieben. Danke unseren Kunden für Ihr Vertrauen und der Firma PIGINI für die tolle Zusammenarbeit!

Als Mutter von drei Kindern war es mir ein großes Anliegen, Familien den Zugang zu hochwertigen Instrumenten zu ermöglichen. So ist unser Mietangebot speziell für den Anfängerunterricht entstanden. Mittlerweile wird dieses Angebot in jeglichem Segment gut angenommen.

Mit der Werkstatt bieten wir unseren Kunden eine langjährige Zusammenarbeit und eine verlässliche Kundenbetreuung an. Unsere Werkstatt ist für alle Marken offen!

Sprachen öffnen Türen – als studierte Übersetzerin für Italienisch werden von mir alle Anliegen, Fragen, Wünsche und Probleme mit der Geschäftsleitung und der Produktion direkt, ohne sprachliche Barriere besprochen und erörtert.

Unserem Motto „live your music“ folgend wird bei uns nicht nur in der Familie Musik gelebt, die Musik begleitet mich auch im Berufsalltag. Egal, welche Fragen Sie zum Thema Akkordeon haben, diese werden immer mit Freude und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.

„Vitam brevem esse, longam artem“ – Kurz ist das Leben, lang die Kunst: Musizieren soll Freude bereiten -dem, der musiziert und auch demjenigen, der zuhört. Ein gutes Instrument aus hochwertigem Material, handwerklich, mit langjähriger Erfahrung gebaut – ob neu, gebraucht oder gut serviciert, gehört genauso dazu!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Freude beim Musizieren!

Ihre Anita PECHMANN, Geschäftsleitung